Kundenfeedback

"Seit einigen Wochen bin ich in fester Massagehand bei Martin Garbe. Es ist schmerzhaft für mich und für Martin sicher harte Arbeit. Dennoch, nach zehn Jahren täglichen Rückenschmerzen, und vielen auprobierten Praktiken denke ich, dass es zum einen eine gute Entscheidung war zu ihm zu gehen und zum anderen spüre ich stetige Besserung. Neben seinem fachlichen Können und seiner Flexibilität bezüglich der Termine, ist Martin auch ein ausgesprochen angenehmer und fröhlicher Mensch, so dass ich trotz schmerzhafter Behandlung auch immer Gelegenheit habe zu lachen :) . Na wenn das nicht bindet!?
Danke Martin!"

- Kerstin R. , CONTURN AIG GmbH, Inhaber/Geschäftsführerin

Kommentar an Martin Garbe senden

7 Kommentare

  1. Dr. Anja W.

     /  29. März 2011

    Fast ein Jahr schon lasse ich mich regelmäßig von Martin Garbe massieren und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Er versteht es, sich sensibel auf die jeweilige Tagesform einzustellen und entsprechend mal kräftiger und mal sanfter ans Werk zu gehen. Meine Verspannungen schmelzen jedes Mal unter seinen Händen davon. Dabei spielt er kein 0815-Programm ab, sondern massiert jedes Mal anders, so dass man immer gespannt sein darf, wie die Stunde verlaufen wird. Noch dazu hat er ein fabelhaftes Gedächtnis und merkt sich alle Besonderheiten, die entweder besprochen wurden oder die ihm aufgefallen sind. Super!

  2. Gamy2Go

     /  15. Mai 2011

    Die Massagen von Martin Garbe sind sehr professionell und im höchsten Maße effizient.
    Er ist terminlich sehr flexibel und außerordentlich freundlich. Ich kann die Dienste von Herrn Garbe weiterempfehlen.

  3. Alexandra D.

     /  22. Mai 2011

    Eine Woche vor dem Start in einen Aktivurlaub in Nordschweden bekam ich arge Rückenschmerzen. Die Rückenverspannungen waren so arg, dass ich mich nur sehr eingeschränkt bewegen und kaum etwas heben konnte. Der Urlaub drohte ein "Sofa-Urlaub" zu werden.
    In zwei Terminen hat Martin dann allein durch seine hochprofessionelle Massage die Rückenschmerzen nahezu völlig zum Verschwinden gebracht. Aus dem Urlaub wurde dann doch noch ein Aktivurlaub.
    Abgesehen von seinem beeindruckenden fachlichen KnowHow und seiner freundlichen, fröhlichen Art hat es mich auch sehr gefreut, dass Martin so kurzfristig Termine ermöglichen konnte.
    Seitdem vertraue ich mich regelmäßig Martins Behandlung an.

  4. Sandra G.

     /  27. Mai 2011

    Seit Dezember lasse ich mich regelmäßig von Martin Garbe massieren. Ich hatte starke Verspannungen im Nackenbereich, die durch die regelmäßige Massage verschwunden sind. Mann merkt, dass er sehr gut ausgebildet ist und sein Handwerk versteht. Er geht jedes Mal auf die individuelle Form ein. Die Termine kann man immer sehr flexibel mit ihm vereinbaren. Ich möchte auf die Massage bei Martin nicht mehr verzichten.

  5. Andreas Cho

     /  29. August 2011

    Wegen akuten Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen begab ich mich im Internet auf die Suche nach einem professionellen Masseur, nach dem ich diverse Massageformen ohne großen Erfolg ausprobiert hatte.
    So stieß ich im Internet auf Herrn Martin Garbe's medizinische Massage.

    Die 1. Massagestunde erfolgte in einem sauberen und gediegenen Yoga-Studio in Frankfurt statt. Nach einem kurzem individuellen Gespräch fing Herr Garbe sofort mit seiner Therapie an. Ich bemerkte sofort, dass Herr Garbe etwas von seinem Handwerk verstand, ohne großen esoterischem Tam Tam begann er sich meinem Problemzonen zu widmen. Ich empfand die Massage als befreiend und schmerzlindernd. Der Muskelkater am nächsten Tag sei einem versprochen.

    Seither begebe ich regelmäßig in die Hände von Herrn Garbe.

  6. Annic K.

     /  4. Oktober 2011

    Aus einem Gutschein über drei Massagen wurde ein festes Ritual. Seit einigen Monaten gehören regelmäßige Massagen von Martin Garbe zu meinem festen Therapieprogramm. Er versteht es, nötige Kraft mit der nötigen Sensibilität zu verbinden. Denn für die Massagen bei Muskelerkrankungen braucht man viel Fingerspitzengefühl, um die Muskulatur nicht zusätzlich zu beanspruchen. Das funktioniert hervorragend!

  7. Matthias

     /  2. März 2012

    Ich bin seit Jahren anfällig für Rückenbeschwerden, v.a. im Lendenbereich. Nach der Geburt unserer Tochter, dem Verladen des Kinderwagens und vieler anderer rückenfeindlicher Bewegungen ist mir Martin empfohlen worden. Seine Massagen sind intensiv, sehr effektiv und finden bei uns zu Hause statt.
    Ich bin mittlerweile fast völlig schmerzfrei und kann Martin nur empfehlen. Dies auch im Namen meiner Frau, die heute ihre erste Massage erhalten hat.

  8. Dennis D.

     /  13. April 2013

    Heute morgen bin Ich mit starken Verspannungen und einem Druck auf der Brust aufgestanden, was mir beim Laufen die Atmung erschwert hat. So bin Ich dann über Google auf Hr. Garbe gestoßen und muss sagen, Er hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Der Druck war weg und Er hat mir auch gute Tipps zu einer geraden Rückenhaltung gegeben.

Möchten Sie mir ebenfalls einen Kommentar senden? Ich freue mich!
Kommentar an Martin Garbe senden: info(at)medizinischemassage-frankfurt.de
Herzlichen Dank!